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Produkt zum Begriff Arzt:


  • Die Gegenstimme (Arzt, Thomas)
    Die Gegenstimme (Arzt, Thomas)

    Die Gegenstimme , April 1938: Der Student Karl Bleimfeldner kehrt in seinen Heimatort zurück, um gegen den "Anschluss" an Hitlerdeutschland zu stimmen - als einziger im Dorf. Die riskante Tat bleibt nicht ohne Folgen im politisch aufgehetzten Landstrich. Gerüchte werden laut. Die Familie verstummt. Und eine Handvoll Übermütiger bricht auf, um den Verräter im Wald zu stellen. Wie durch ein Brennglas nimmt Thomas Arzt in "Die Gegenstimme" die 24 Stunden des 10. April in den Blick, an dem sich die nationalsozialistische Machtübernahme in Österreich vollzog, und schildert vielstimmig und eindringlich die Geschichte seines eigenen Großonkels - als fieberhaft rastlose Erzählung über Mitläufertum, Feigheit, Ausweglosigkeit, Fanatismus und Widerstand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210223, Produktform: Leinen, Autoren: Arzt, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Familiengeschichte; Anschluss; Schlierbach; Nationalsozialismus; Antiheimatroman; Widerstand, Fachschema: Nationalsozialismus / Roman, Erzählung~Österreichische Belletristik / Historischer Roman, Erzählung, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz Verlag, Verlag: Residenz Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 128, Höhe: 25, Gewicht: 304, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Small Foot Arzt Spielset
    Small Foot Arzt Spielset

    Arzt SpielsetArztspielzeug-Set aus robustem Holzautomatisch zurückziehbare SpritzeFieberthermometer mit einstellbarer TemperaturanzeigeOtoskop (Ohrenspiegel) mit echtem VergrößerungsglasPinzetteVerband mit Klettverschluss

    Preis: 11.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Arzt-Kostüm "Chirurg" unisex
    Arzt-Kostüm "Chirurg" unisex

    Arzt-Kostüm Chirurg – mit diesem Doktor-Kostüm verdrehen Sie nicht nur der flotten Krankenschwester oder dem heißen Pfleger den Kopf!Lieferumfang: Oberteil, Hose, Haube, Mundnasenmaske-Attrappe (bietet keinen Schutz!)Details: eine Hose mit GummibundGrößenhinweis: Herrengröße 46/48 = Damengröße 36/38, Herrengröße 50/52 = Damengröße 40/42, Herrengröße 54/56 = Damengröße 44/46Farbe: grünStoffart: Polyester-MischgewebeMaterial: 90 % Polyester, 10 % ViskoseBereit für den OP? Mit dem Arzt-Kostüm für ehrgeizige Chirurgen sind Sie jederzeit bereit für eine OP am offenen Herzen. Stürzen Sie sich mit dem Chirurg-Kostüm von buttinette auf die nächste Faschingsparty und verdrehen Sie nicht nur hübschen Krankenschwestern den Kopf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im Karneval mit dem OP-Kittel bzw. Arzt-Kostüm von buttinette!

    Preis: 24.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Gira Dienstzimmertermin. Arzt 292900
    Gira Dienstzimmertermin. Arzt 292900

    Gira Dienstzimmertermin. Arzt 292900 Hersteller :Gira Bezeichnung :Dienstzimmertermin. Arzt Rufsystem 834 Typ :292900 Geeignet als Zentralplatte :nein Geeignet für Einstellschalter :nein Geeignet für Zugkontakt :nein Busfähig :ja Geeignet für Schwesternrufsystem :ja Geeignet für Radioübertragung :ja Geeignet für Programmwahlschalter :ja Blindplatte :nein Halogenfrei :nein Gira Dienstzimmertermin. Arzt 292900: weitere Details Dienstzimmerterminal Arztruf und Anwesenheit System 55 Programmneutral Merkmale: Das Dienstzimmerterminal ist die Schnittstelle zwischen Zimmerbus und Gruppenbus und steuert den Datenverkehr von den Zimmergeräten an die Gruppenzentrale und umgekehrt. Zur visuellen Rufsignalisierung auf dem Flur wird eine Zimmersignalleuchte angeschlossen. Rote Ruf- bzw. Notruftaste mit Finde- bzw. Beruhigungslicht. Blaue Arztruftaste mit Finde- bzw. Beruhigungslicht. Gelbe Anwesenheitstaste mit Anwesenheitslicht. Grüne Anwesenheitstaste mit Anwesenheitslicht. Rufanzeige über ein hintergrundbeleuchtetes 2 x 8-stelliges Punktmatrix-Display. Drei kapazitive Tasten unterhalb des Displays zur Navigation durch das Menü des Zimmerterminals. Akustische Rufnachsendung durch Schallgeber. Notfunktion bei Ausfall des Datenverkehrs. Überwachung der angeschlossenen Rufauslöseelemente. Akustische und visuelle Meldung von Störungen im Zimmer. Ansteuerung von bis zu acht Rufeinheiten. Hinweise : Montage erfolgt in einer Gerätedose. Verwendung einer tiefen Gerätedose empfohlen. Die Bedienelemente eines Zimmers werden sternförmig mit dem Dienstzimmerterminal verdrahtet. Geliefert wird: Gira Dienstzimmertermin. Arzt Rufsystem 834 292900, Verpackungseinheit: 1 Stk., EAN: 4010337656333

    Preis: 532.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.

  • Wie können Unternehmen die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, um Kundenservice-Interaktionen zu optimieren?

    Unternehmen können die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, indem sie IVR-Systeme implementieren, um Anrufe zu priorisieren und zu routen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um die Gesprächsqualität und -dauer zu optimieren. Zuletzt können sie auch Tools wie CRM-Systeme nutzen, um Kundeninformationen schnell abzurufen und personalisierten Service zu bieten.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.

  • Wie kann die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center gesteigert werden?

    Die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center kann gesteigert werden, indem die Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden. Außerdem können automatisierte Anrufsysteme eingesetzt werden, um die Anzahl der Anrufe zu erhöhen. Die Nutzung von Datenanalysen und CRM-Systemen kann auch dabei helfen, die Effizienz zu verbessern.

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  • Rettungszeichen Arzt, Typ: 11150
    Rettungszeichen Arzt, Typ: 11150

    Eigenschaften: ASR A1.3; ISO 7010

    Preis: 144.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Kassner, Stefan S.: Flatrate Arzt
    Kassner, Stefan S.: Flatrate Arzt

    Flatrate Arzt , Unzufriedenheit, Abhängigkeit, eine erhöhte Suizidrate - das Gesundheitssystem macht diejenigen, die in ihm arbeiten krank und steht selbst vor dem Exitus. Die Gesundheitspolitik ergeht sich in Flickschusterei, ohne wirkliche Probleme anzupacken und einen dringend benötigten Neustart zu wagen. Doch nicht nur auf Seiten des medizinischen Personals herrscht Frustration. Patienten warten monatelang auf Termine und haben das Gefühl, mit ihren Beschwerden nicht ernst genommen zu werden. Dabei ist eine gute Arzt-Patienten-Beziehung das entscheidende Fundament, auf dem eine Behandlung aufgebaut werden kann. Dieses Buch beleuchtet die Hintergründe eines Systems, das selbst für die darin Agierenden, immer undurchsichtiger wird und möchte Ihnen als Patient diese verständlicher machen. Denn die dringend notwendige Veränderung kann nur stattfinden, wenn sich Arzt und Patient einander wieder im gegenseitigen Verständnis annähern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Rettungszeichen Arzt, Typ: 12150
    Rettungszeichen Arzt, Typ: 12150

    Eigenschaften: ASR A1.3; ISO 7010

    Preis: 99.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Rufen Call Center auch später an, wenn ständig Anrufe von unbekannter Nummer erfolgen?

    Es hängt von der Politik des jeweiligen Call Centers ab. Einige Call Center können versuchen, später anzurufen, um sicherzustellen, dass der Anruf erfolgreich ist. Andere Call Center können jedoch entscheiden, keine weiteren Anrufe zu tätigen, wenn sie wiederholt von einer unbekannten Nummer angerufen werden.

  • Wie können Call Center ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten? Welche Technologien und Prozesse eignen sich dafür?

    Call Center können ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten, indem sie KI-gestützte Chatbots implementieren, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu priorisieren. Außerdem können sie CRM-Systeme nutzen, um Kundenhistorien zu verfolgen und personalisierte Lösungen anzubieten. Automatisierte Anrufweiterleitungen und Warteschlangenmanagement-Systeme können ebenfalls helfen, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

  • Wie kann ein Unternehmen durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen seinen Kundenservice verbessern? Was sind die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen?

    Ein Unternehmen kann seinen Kundenservice durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern, indem es eine 24/7-Erreichbarkeit für Kunden gewährleistet, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen ermöglicht und eine professionelle Kundenbetreuung bietet. Die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen sind eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, eine effizientere Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie eine Entlastung der internen Ressourcen für andere Aufgaben.

  • Bleibt man einmal im Call Center, bleibt man immer im Call Center?

    Nein, das stimmt nicht. Viele Menschen arbeiten im Call Center als Einstieg in das Berufsleben oder als Übergangslösung. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die sich für eine Karriere im Call Center entscheiden und dort langfristig bleiben. Letztendlich hängt es von den individuellen Präferenzen und Zielen ab, ob man im Call Center bleibt oder sich für andere berufliche Möglichkeiten entscheidet.

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