Produkt zum Begriff Verkaufen:
-
Agiles Verkaufen (Maier, Halina)
Agiles Verkaufen , Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180307, Produktform: Leinen, Autoren: Maier, Halina, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Abschluss; Agilität; Erfolg; Führung; Kunde; Marketing u. Vertrieb; Verkauf; Verkäufer; Verkaufsleitung; Vertrieb; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 221, Breite: 147, Höhe: 27, Gewicht: 441, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Um keinen Preis verkaufen (Petrusich, Amanda)
Um keinen Preis verkaufen , Die Welt der nordamerikanischen Plattensammler ist bizarr und wirkt in Zeiten von Musikstreaming und Plattformökonomie fast schon antiquiert. Doch es waren jene Sammler der 78er-Schellackplatten, die Vorgänger der Vinyls, die den Kanon US-amerikanischer Musik prägten und noch heute für deren Erhalt und immer wieder neue Entdeckungen sorgen. Einfühlsam beleuchtet Amanda Petrusich diese ferngerückte Welt mit ihren Sammlern, Händlern und Musikern. Zwischen Flohmarktkisten lässt sie sich von einem Sammler in die Kunst des Aufspürens seltener Platten einführen und taucht selbst ab in eine rauschhafte Suche nach alten 78ern. Kenntnisreich schlüsselt sie die tontechnischen Erfindungen und Anfänge der Musikindustrie in den »race records« auf, aber im Kern dreht sich doch alles um die Wurzeln der nordamerikanischen Musik, einzelne Songs und die frühen schwarzen Blues-Musiker:innen, die Schlüsselfiguren für deren Entwicklung waren. Dabei spricht aus jeder Zeile der ebenso versierten wie leidenschaftlichen Kritikerin und Autorin eine tiefe Liebe zur Musik, die förmlich dazu auffordert, selbst zurück zu den Ursprüngen des Musikhörens zu finden, die Töne auf den Trägern wieder greifen zu können und jedes Knistern als Indiz für die Geschichte hinter dem Song wahrzunehmen. So ist ihr Buch auch eine Hommage an die Leidenschaft des Sammelns und eine Suche nach der Seele Nordamerikas. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Leinen, Autoren: Petrusich, Amanda, Übersetzung: Detje, Robin, Seitenzahl/Blattzahl: 329, Keyword: Amerika; Atlantic; Blues; Clapton; Collectors; Country; Crumb; Esquire; Gallo; Grateful Dead; Musik; New Yorker; Patti Smith; Sammelleidenschaft; Sammler; USA; Vinyl, Fachschema: Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Populärkultur~Trivialkultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Antiquitäten~Musikgeschichte, Fachkategorie: Materielle Kultur~Medienwissenschaften~Amerikanische Geschichte~Antiquitäten und Sammelobjekte: Instrumente, Werkzeuge~Musikgeschichte, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA~Nordamerika, physisch, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Musikgeschichte, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: MSB Matthes & Seitz Berlin Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 30, Gewicht: 542, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2830964
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Meine Immobilie erfolgreich verkaufen (Siepe, Werner)
Meine Immobilie erfolgreich verkaufen , Das Beste beim Verkauf Ihrer Immobilie rausholen Ob ein Privatverkauf Ihrer Eigentumswohnung oder Ihres Hauses für Sie infrage kommt, können Sie in sieben Schritten herausfinden: 1. Vorbereitung und Unterlagen 2. Bewertung und Preisfindung 3. Werbung und Verkaufsangebot 4. Kontaktaufnahme und Besichtigung 5. Preisverhandlung und Besichtigung 6. Einigung und notarieller Kaufvertrag 7. Abwicklung und Besitzübergabe Das Handbuch hilft Ihnen dabei, Schritt für Schritt den besten Preis zu erzielen, ohne ein Risiko einzugehen. Sie haben weder Zeit noch Lust, Ihre Immobilie privat zu verkaufen? Dann hält dieser Ratgeber auch alles rund um das Thema Verkauf mithilfe eines seriösen Maklers bereit. Wie Sie den richtigen Immobilienmakler finden, was ein Maklervertrag enthalten sollte und wie Sie die Maklerprovision festlegen, beantwortet dieses Immobilienbuch verständlich für Sie. Mit hilfreichen Checklisten und Vorlagen von z.B. einem Maklervertrag sind Sie ideal vorbereitet. Das Buch widmet ein ausführliches Kapitel dem "Verkaufen und wohnen bleiben" inkl. Rückmietverkauf, Teilverkauf und Immobilienverrentung. Auch die Themen Recht, Steuern und Finanzen dürfen beim Verkauf einer Immobilie nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb gibt es auch ein entsprechendes Kapitel dazu. Mit der richtigen Vorbereitung holen Sie mehr aus Ihrer Immobilie heraus! Verkauf von privat an privat: Unser Sieben-Punkte-Plan von der Vorbereitung bis zur Schlüsselübergabe Geldwerte Tipps & Tricks: Die besten Strategien für die Preisverhandlung und die steuerliche Optimierung Verkauf mit Makler: Zeit, Energie und Nerven sparen Alles was Recht ist: Makleraufträge, Kaufverträge, Eigentümergemeinschaft und Gewährleistung Extras: Home Staging, Verkauf gegen Wohnrecht, private Versteigerung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Siepe, Werner, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: mit farbige Abbildungen und Tabellen, Keyword: finanzen; haus verkaufen; hausverkauf ohne makler; immobilien als kapitalanlage; immobilien gutachter; immobilienbewertung; immobilienverkauf; immobilienwirtschaft; verkaufen mit herz; verkaufsgespräch; verkaufspsychologie; vertrieb buch; wertermittlung, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Recht / Ratgeber (allgemein)~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum, Fachkategorie: Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Region: Deutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Verlag: Stiftung Warentest, Länge: 213, Breite: 164, Höhe: 13, Gewicht: 336, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2754824, Vorgänger EAN: 9783747102770 9783868512915 9783868513851, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Wein zu verkaufen Schild A1 (594x841mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.
-
Wie können Unternehmen die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, um Kundenservice-Interaktionen zu optimieren?
Unternehmen können die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, indem sie IVR-Systeme implementieren, um Anrufe zu priorisieren und zu routen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um die Gesprächsqualität und -dauer zu optimieren. Zuletzt können sie auch Tools wie CRM-Systeme nutzen, um Kundeninformationen schnell abzurufen und personalisierten Service zu bieten.
-
Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?
Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.
-
Wie kann die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center gesteigert werden?
Die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center kann gesteigert werden, indem die Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden. Außerdem können automatisierte Anrufsysteme eingesetzt werden, um die Anzahl der Anrufe zu erhöhen. Die Nutzung von Datenanalysen und CRM-Systemen kann auch dabei helfen, die Effizienz zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Verkaufen:
-
Werbeaufkleber Aufkleber Kürbis zu verkaufen A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 € -
Wein zu verkaufen Schild A4 (210x297mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 € -
Wein zu verkaufen Schild A2 (420x594mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Wein zu verkaufen Schild A5 (148x210mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Rufen Call Center auch später an, wenn ständig Anrufe von unbekannter Nummer erfolgen?
Es hängt von der Politik des jeweiligen Call Centers ab. Einige Call Center können versuchen, später anzurufen, um sicherzustellen, dass der Anruf erfolgreich ist. Andere Call Center können jedoch entscheiden, keine weiteren Anrufe zu tätigen, wenn sie wiederholt von einer unbekannten Nummer angerufen werden.
-
Wie können Call Center ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten? Welche Technologien und Prozesse eignen sich dafür?
Call Center können ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten, indem sie KI-gestützte Chatbots implementieren, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu priorisieren. Außerdem können sie CRM-Systeme nutzen, um Kundenhistorien zu verfolgen und personalisierte Lösungen anzubieten. Automatisierte Anrufweiterleitungen und Warteschlangenmanagement-Systeme können ebenfalls helfen, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
-
Wie kann ein Unternehmen durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen seinen Kundenservice verbessern? Was sind die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen?
Ein Unternehmen kann seinen Kundenservice durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern, indem es eine 24/7-Erreichbarkeit für Kunden gewährleistet, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen ermöglicht und eine professionelle Kundenbetreuung bietet. Die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen sind eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, eine effizientere Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie eine Entlastung der internen Ressourcen für andere Aufgaben.
-
Bleibt man einmal im Call Center, bleibt man immer im Call Center?
Nein, das stimmt nicht. Viele Menschen arbeiten im Call Center als Einstieg in das Berufsleben oder als Übergangslösung. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die sich für eine Karriere im Call Center entscheiden und dort langfristig bleiben. Letztendlich hängt es von den individuellen Präferenzen und Zielen ab, ob man im Call Center bleibt oder sich für andere berufliche Möglichkeiten entscheidet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.