Produkt zum Begriff Direktvertrieb:
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Schiffner, Dirk: Direktvertrieb
Direktvertrieb , Das Buch von Dirk Schiffner schließt eine Lücke und erklärt den Direktvertrieb in seiner Gesamtheit. Es soll das Standardwerk für den Direktvertrieb werden und zum Verstehen der Systeme und Arbeitsweisen dieses Vertriebskanals beitragen. Sehr strukturiert wird das "Warum", "Was", "Wer" und "Wie" behandelt. Darüber hinaus werden verschiedene - zum Teil vom Autor selbst entwickelte - Modelle vorgestellt und erklärt, wie zum Beispiel seine DS Salesforce Matrix. Schiffner beschreibt die Sales-Systeme und die spezifischen Marketing Ps in diesem Feld. Der Autor bringt seine Expertise aus 18 Jahren Erfahrung im Direktvertrieb in dieses Buch ein. Damit verfügt er über einen einzigartigen Erfahrungsschatz in dieser Branche, an dem er nun die Leser teilhaben lässt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack
Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack - Lizenz - 5 gleichzeitig aktive Agenten-Basic, 8 Agenten-Gruppen, 10 Tage/Zeitplaner
Preis: 1667.83 € | Versand*: 0.00 € -
Mitel 400 Call Center - Lizenz - 1 Supervisor
Mitel 400 Call Center - Lizenz - 1 Supervisor
Preis: 805.27 € | Versand*: 0.00 € -
Inbound! (Schlömer, Britta~Schlömer, Tobbias)
Inbound! , Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse. Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Inbound-Marketings Inbound-Marketing-Ziele Buyer Personas entwickeln Kundengewinnung im Internet Marketing-Management Marketing-Assessment Marketing-Software Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen Erfolgsmessung Steigerungsmaßnahmen Customer Experience Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.« Website Boosting: »Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201228, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Schlömer, Britta~Schlömer, Tobbias, Edition: ENL, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 665, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Content; Software; Lead Generation; B2B; Social-Media; SEO-Marketing; PR; Online; E-Commerce; Customer Journey; Act-On Marketo; Sales Manago; Hand-Buch Bücher; lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training; Oracle Eloqua; Salesforce Pardot; Einführung, Fachschema: Informatik~Marketing / Software, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Informatik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 43, Gewicht: 1359, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836244510, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
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Warum Direktvertrieb?
Warum Direktvertrieb? Direktvertrieb bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte direkt an Endkunden zu verkaufen, ohne den Zwischenschritt über Einzelhändler oder Großhändler. Dadurch können sie ihre Produkte schneller auf den Markt bringen und direktes Feedback von den Kunden erhalten. Zudem ermöglicht Direktvertrieb eine persönlichere Kundenbetreuung und individuelle Beratung, was zu einer stärkeren Kundenbindung führen kann. Nicht zuletzt bietet Direktvertrieb auch Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und ihr Einkommen durch Provisionen zu steigern.
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Wie funktioniert Direktvertrieb?
Wie funktioniert Direktvertrieb?
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Ist der Amway-Direktvertrieb seriös?
Die Seriosität des Amway-Direktvertriebs ist umstritten. Während einige Menschen positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben, gibt es auch Berichte über betrügerische Praktiken und Manipulation. Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und alle Aspekte des Geschäftsmodells zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt.
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Wie gewinnt man Kunden im Direktvertrieb?
Um Kunden im Direktvertrieb zu gewinnen, ist es wichtig, eine persönliche Beziehung aufzubauen und Vertrauen aufzubauen. Dies kann durch regelmäßige Kommunikation, individuelle Beratung und exzellenten Kundenservice erreicht werden. Darüber hinaus ist es hilfreich, ein attraktives Produktangebot zu haben und gezieltes Marketing zu betreiben, um potenzielle Kunden anzusprechen.
Ähnliche Suchbegriffe für Direktvertrieb:
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WANTEK A600 USB Call Center Headset mit Noice Cancelling
WANTEK A600 USB Call Center Headset mit Noice Cancelling Produkteigenschaften Farbe: Schwarz Artikelgewicht: 90g Material: Kunstleder Konnektivität: USB Produktart: Headset
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Zehnder Telefonie-Schalldämpfer DN 200
Zehnder Telefonie-Schalldämpfer DN 200 Der flexible Telefonie-Schalldämpfer verfügt über eine Schalldämpferpackung von 50 mm mit Riselschutz. Das Material ist nicht brennbar nach DIN4102 Klasse A1.
Preis: 129.80 € | Versand*: 0.00 € -
Hotline Miami
Hotline Miami
Preis: 1.75 € | Versand*: 0.00 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
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Lohnt sich der Direktvertrieb mit Avon?
Die Frage, ob sich der Direktvertrieb mit Avon lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kann eine gute Möglichkeit sein, zusätzliches Einkommen zu generieren, da Avon eine etablierte Marke ist und eine breite Produktpalette bietet. Allerdings erfordert der Direktvertrieb auch Engagement, Zeit und die Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu halten. Es ist wichtig, die Kosten und den potenziellen Verdienst genau zu analysieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
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Was denkt ihr über den MLM-Direktvertrieb?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen. Allerdings ist der MLM-Direktvertrieb ein umstrittenes Geschäftsmodell. Während einige Menschen Erfolg damit haben, gibt es auch viele, die Verluste erleiden. Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und die Risiken und Chancen abzuwägen, bevor man sich darauf einlässt.
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Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.
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Was sind mögliche Ursachen für Startprobleme im Direktvertrieb?
Mögliche Ursachen für Startprobleme im Direktvertrieb können eine unzureichende Schulung und Vorbereitung der Vertriebsmitarbeiter sein, ein mangelndes Verständnis der Produkte oder Dienstleistungen, die angeboten werden, eine unklare oder unattraktive Vertriebsstrategie, eine fehlende Unterstützung seitens des Unternehmens oder eine unzureichende Motivation der Vertriebsmitarbeiter.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.