Domain call-center-inbound.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schulung:


  • Die Schulung des Willens (Assagioli, Roberto)
    Die Schulung des Willens (Assagioli, Roberto)

    Die Schulung des Willens , Mit diesem einzigartigen Buch will Assagioli den menschlichen Willen in den Mittelpunkt des alltäglichen Lebens zurückführen. Hier findet sich nichts mehr von der alten Vorstellung, der Wille müsse "hart und unerbittlich sein, um die Triebe der Persönlichkeit zu unterdrücken und zu verurteilen". Statt dessen definiert der Autor den Willen als eine konstruktive Kraft, die die Intuitionen, Antriebe, Gefühle und Vorstellungen des Menschen zu einer ganzheitlichen Verwirklichung des Selbst lenkt. Der Autor schlägt dazu einige Übungen vor, die der Leser zu Hause ausführen kann, damit er seinen Willen zu einer optimalen Nutzung auf allen Ebenen der Existenz ausbilden kann - vom personalen zum transpersonalen Willen bis hin in den Bereich, wo der individuelle Wille mit dem universalen Willen zusammenfließt. Durch eine solche Umgestaltung wird der Wille ein wesentlicher Bestandteil einer "Psychologie der Freude". Das Buch ist leicht verständlich geschrieben; es wendet sich an jeden, der ein Interesse an der Schulung seines Willens hat und auf diese Weise seine Selbsterfahrung vertiefen möchte. Es kann aber zugleich als ein Handbuch für Psychologen, Psychotherapeuten, Berater, Pädagogen u.a. dienen, die hier vielfältige Übungsanleitungen für ihre Praxis finden. Ein Grundlagenwerk zur von Assagioli begründeten »Psychosynthese« und gleichzeitig Trainingshandbuch zur praktischen Schulung des Willens. Für alle am Thema Willen & Wollen Interessierte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Erscheinungsjahr: 200805, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Innovative Psychotherapie und Humanwissenschaften#15#, Autoren: Assagioli, Roberto, Auflage/Ausgabe: 10. unveränderter Nachdruck 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 239, Abbildungen: Mit Abb., Keyword: Buch; Antrieb; Gefühle; Intuition; Psychosynthese; Persönlichkeit; Willen als konstruktive Kraft, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Schulung~Selbst... - Das Selbst~Wille~Wollen~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 137, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3239608 A170361, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1340972

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"
    Schulung für Autohäuser „Laden von Elektroautos"

    * Buchen Sie unsere praxisorientierte Schulung für die Mitarbeiter Ihres Autohauses. * Vorbereitung auf die neuen Anforderungen durch den Verkauf von Elektroautos * Basiswissen zum Markt für Elektromobilität * Vermittlung wichtiger Grundlagen zur Ladeinfrastruktur * Konkrete Anwendungsfälle und Kundenfragen und die passende Ladelösungen * Bei besonderen Wünschen oder Themenvorschlägen kommen Sie gerne auf uns zu! * Schulungsunterlagen * Schulungsort in der Regel im Autohaus * Preis gilt pro Schulungstag und zzgl. anfallender Reisekosten

    Preis: 1428.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Anweisungen für eine esoterische Schulung (Steiner, Rudolf)
    Anweisungen für eine esoterische Schulung (Steiner, Rudolf)

    Anweisungen für eine esoterische Schulung , Aus dem Inhalt - Allgemeine Anforderungen - Hauptübungen - Mantrische Sprüche - Erläuterungen in esoterischen Stunden - Das Evangelium der Erkenntnis und sein Gebet - Exegese zu «Licht auf den Weg» von Mabel Collins - Meditation im Zusammenhang mit «Licht auf den Weg» - Exegese zu «Die Stimme der Stille» von H. P. Blavatsky , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: Sonderausgabe, Erscheinungsjahr: 20101013, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steiner, Rudolf, Auflage/Ausgabe: Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 1 Zeichnungen, Keyword: Anthroposophie; Goetheanum; Reinkarnation; Rudolf Steiner, Fachschema: Anthroposophie~Anthroposophie / Esoterik, Okkultismus, Theosophie~Esoterik~Schulung~Theosophie, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Text Sprache: ger, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner, Rudolf, Verlag AG, Länge: 211, Breite: 137, Höhe: 14, Gewicht: 238, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783727424502, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • APC Start-UP Service 5X8 - Installation / Schulung
    APC Start-UP Service 5X8 - Installation / Schulung

    APC Start-UP Service 5X8 - Installation / Schulung - 1 Vorfall - Vor-Ort - 8x5 - für P/N: ACRC501, ACRD500, ACRD501, ACRD600, ACRD600P, ACRD601, ACRD601P, ACRD602, ACRD602P

    Preis: 2186.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.

  • Ausbildung oder Schulung?

    Die Wahl zwischen Ausbildung und Schulung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine Ausbildung ist in der Regel länger und umfassender, während eine Schulung oft spezifische Fähigkeiten oder Kenntnisse vermittelt. Es kommt darauf an, welche Ziele man verfolgt und welche Voraussetzungen man mitbringt.

  • Wie können Unternehmen die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, um Kundenservice-Interaktionen zu optimieren?

    Unternehmen können die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, indem sie IVR-Systeme implementieren, um Anrufe zu priorisieren und zu routen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um die Gesprächsqualität und -dauer zu optimieren. Zuletzt können sie auch Tools wie CRM-Systeme nutzen, um Kundeninformationen schnell abzurufen und personalisierten Service zu bieten.

  • Ist eine Schulung Arbeitszeit?

    Ist eine Schulung Arbeitszeit? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel ob die Schulung während der regulären Arbeitszeit stattfindet oder ob sie außerhalb der Arbeitszeit stattfindet. In vielen Fällen wird eine Schulung als Arbeitszeit betrachtet, insbesondere wenn sie vom Arbeitgeber angeordnet oder empfohlen wird und relevante Kenntnisse oder Fähigkeiten für die Arbeit vermittelt. Es ist wichtig, die Arbeitsverträge und Unternehmensrichtlinien zu überprüfen, um festzustellen, ob Schulungen als Arbeitszeit angesehen werden. Letztendlich kann dies von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich gehandhabt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Schulung:


  • FLUKE EPE-TRAINING-G/EU Netzqualitätstrainings-Set EPE Schulung Netzanalysator
    FLUKE EPE-TRAINING-G/EU Netzqualitätstrainings-Set EPE Schulung Netzanalysator

    Werden Sie mit dem Schulungsprogramm von FLUKE& zum Experten im Bereich elektrische Energieversorgung. Unser Webcast und unser Hilfehandbuch unterstützen Sie dabei, die wichtigsten Elemente der Netzqualität zu verstehen, insbesondere induktive Lasten, Oberschwingungen, harmonische Verzerrungen und Unsymmetrien in Dreiphasensystemen. Damit können Sie Netzprobleme lösen, die Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit begegnen. Heutzutage sind elektrische Lasten in Industrie- und Geschäftsgebäuden häufig zu komplex, um mit dem klassischen Leistungsmodell berechnet zu werden. & Energieeinsparungen verstehen und erkennen Erzeugung und Verbrauch elektrischer Energie sind einem raschen Wandel unterworfen. An Energieversorgung und -verteilung angeschlossene Lasten ändern sich. Die Folgen: mehr Oberschwingungen und Unsymmetrien. Diese „schlechte“ Le...

    Preis: 142.09 € | Versand*: 0.00 €
  • Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack
    Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack

    Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack - Lizenz - 5 gleichzeitig aktive Agenten-Basic, 8 Agenten-Gruppen, 10 Tage/Zeitplaner

    Preis: 1667.83 € | Versand*: 0.00 €
  • Sunflex Fandango Rebell Glow - Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik - 1 Stück
    Sunflex Fandango Rebell Glow - Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik - 1 Stück

    sunflex FANDANGO REBELL GLOW, ein pädagogisch wertvolles Spiel für Groß und Klein endlich ein Sportgerät zur spielerischen Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik der "schmerzfreie Kampf", der lebenswichtige Stärken wie Regeleinhaltung, Selbstvertrauen und soziale Fähigkeiten fördert die Energie der Kids wird im spielerischen Kampf abgebaut und in geregeltes Verhalten umgelenkt Folienverschweißt Maße L: 140cm Gewicht: 400 Gramm Verpackung: 1 Stück

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.50 €
  • Sunflex Fandango Rebell Pro - Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik - 1 Stück
    Sunflex Fandango Rebell Pro - Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik - 1 Stück

    sunflex FANDANGO REBELL PRO, ein pädagogisch wertvolles Spiel für Groß und Klein endlich ein Sportgerät zur spielerischen Schulung der Koordination, Reaktionsverhalten und Motorik der "schmerzfreie Kampf", der lebenswichtige Stärken wie Regeleinhaltung, Selbstvertrauen und soziale Fähigkeiten fördert die Energie der Kids wird im spielerischen Kampf abgebaut und in geregeltes Verhalten umgelenkt Folienverschweißt Maße L: 140cm Gewicht: 400 Gramm Verpackung: 1 Stück

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.50 €
  • Wird eine Schulung bezahlt?

    "Wird eine Schulung bezahlt?" ist eine berechtigte Frage, die von vielen Arbeitnehmern gestellt wird. Die Antwort hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Unternehmen, in dem man arbeitet, der Art der Schulung und den individuellen Vereinbarungen im Arbeitsvertrag. Einige Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, an Schulungen teilzunehmen und übernehmen die Kosten dafür. In anderen Fällen kann es sein, dass man die Schulung selbst bezahlen muss, jedoch die Möglichkeit hat, die Kosten später erstattet zu bekommen. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld mit dem Arbeitgeber über die Bedingungen für die Teilnahme an Schulungen zu informieren.

  • Was ist eine Schulung?

    Eine Schulung ist eine gezielte Weiterbildungsmaßnahme, bei der den Teilnehmern spezifisches Wissen und Fähigkeiten vermittelt werden. Sie dient dazu, die Kompetenzen der Teilnehmer in einem bestimmten Bereich zu erweitern oder zu vertiefen. Schulungen können in verschiedenen Formaten wie Seminaren, Workshops oder Trainings stattfinden.

  • Was heißt RSA Schulung?

    RSA Schulung steht für "Rational Software Architect Schulung" und bezieht sich auf eine Schulung, die darauf abzielt, Fachleuten die Verwendung des Rational Software Architect Tools beizubringen. Dieses Tool wird häufig in der Softwareentwicklung eingesetzt, um komplexe Anwendungen zu entwerfen und zu modellieren. Die Schulung kann verschiedene Themen abdecken, wie z.B. die Erstellung von UML-Diagrammen, das Arbeiten mit verschiedenen Programmiersprachen oder die Integration von Datenbanken. In der RSA Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie effizient mit dem Rational Software Architect Tool arbeiten können, um qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.