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Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern , Perfekter Theorie-Praxis-Transfer "Frau M. geht wieder ins Museum" - nur eine von 35 realen Fallgeschichten, die Ihnen die international bekannte Ergotherapeutin Ellen Romein und ihre Mitautorinnen in diesem Buch vorstellen. Ellen Romein steht wie keine andere für das derzeitige Paradigma in der Ergotherapie. Erleben Sie die betätigungs- und klientenzentrierte Arbeitsweise sehr anschaulich und mit allen Problemen und Unschärfen. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie eigene Lösungen finden und so Ihre Klienten und Klientinnen individuell unterstützen können: verschiedene therapeutische Settings wie Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim oder zu Hause jeweils mit Betätigungsanamnese und -zielen, Teilhabestatus und Maßnahmenplan unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie sozialem Umfeld oder Umweltfaktoren Dieses Buch richtet sich an erfahrene Praktiker, Berufsanfänger, Lehrende sowie Studierende und Auszubildende. Mit einem Geleitwort von Helene J. Polatajko. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210707, Produktform: Leinen, Redaktion: Romein, Ellen, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Betätigung; Betätigungsanamnese; Betätigungsorientierung; Betätigungszentrierung; Betätigungsziele; CMOP-E; CO-OP; COPM; Ergotherapie; Klientenzentrierung; PEOP; Tagesprofil; Teilhabe; Teilhabe- und Betätigungsstatus; modellbasiert; teilhabeorientiert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2522988
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Deckers, Jeannette: Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern
Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern , Was tun, wenn man bei Schülerinnen und Schülern Lücken im Grundwissen entdeckt, die das Vorankommen behindern? Hier setzt die Soforthilfe an: Jede Kopiervorlage enthält ein in sich abgeschlossenes Lernmodul - übersichtlich aufbereitet, selbsterklärend und mit Lösungen versehen. So können die Lernenden ihre individuellen Wissenslücken weitestgehend eigenständig schließen. Auch sehr gut geeignet zum Fordern leistungsstarker Schüler/-innen, die mit der Soforthilfe neue Inhalte selbstständig erarbeiten können. Die Lernmodule sind zum selbstständigen Arbeiten geeignet selbsterklärend und mit Lösungen versehen kleinschrittig und überschaubar aufbereitet lehrwerkunabhängig punktuell einsetzbar, um Wissenslücken sofort zu schließen durch verschiedene Niveaustufen in der gesamten Sekundarstufe einsetzbar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack
Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack - Lizenz - 5 gleichzeitig aktive Agenten-Basic, 8 Agenten-Gruppen, 10 Tage/Zeitplaner
Preis: 1667.83 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?
Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.
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Wie können Unternehmen die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, um Kundenservice-Interaktionen zu optimieren?
Unternehmen können die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, indem sie IVR-Systeme implementieren, um Anrufe zu priorisieren und zu routen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um die Gesprächsqualität und -dauer zu optimieren. Zuletzt können sie auch Tools wie CRM-Systeme nutzen, um Kundeninformationen schnell abzurufen und personalisierten Service zu bieten.
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Wie kann ein Unternehmen durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen seinen Kundenservice verbessern? Was sind die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen?
Ein Unternehmen kann seinen Kundenservice durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern, indem es eine 24/7-Erreichbarkeit für Kunden gewährleistet, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen ermöglicht und eine professionelle Kundenbetreuung bietet. Die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen sind eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, eine effizientere Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie eine Entlastung der internen Ressourcen für andere Aufgaben.
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Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.
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Mitel 400 Call Center - Lizenz - 1 Supervisor
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Inbound! (Schlömer, Britta~Schlömer, Tobbias)
Inbound! , Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse. Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Inbound-Marketings Inbound-Marketing-Ziele Buyer Personas entwickeln Kundengewinnung im Internet Marketing-Management Marketing-Assessment Marketing-Software Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen Erfolgsmessung Steigerungsmaßnahmen Customer Experience Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.« Website Boosting: »Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201228, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Schlömer, Britta~Schlömer, Tobbias, Edition: ENL, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 665, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Content; Software; Lead Generation; B2B; Social-Media; SEO-Marketing; PR; Online; E-Commerce; Customer Journey; Act-On Marketo; Sales Manago; Hand-Buch Bücher; lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training; Oracle Eloqua; Salesforce Pardot; Einführung, Fachschema: Informatik~Marketing / Software, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Informatik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 43, Gewicht: 1359, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836244510, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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WANTEK A600 USB Call Center Headset mit Noice Cancelling
WANTEK A600 USB Call Center Headset mit Noice Cancelling Produkteigenschaften Farbe: Schwarz Artikelgewicht: 90g Material: Kunstleder Konnektivität: USB Produktart: Headset
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Falkenberg, Sebastian: Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden , Wie Sie sprachlich überzeugen und Menschen begeistern Keine Fertigkeit ist im Privat- und im Berufsleben so gefragt wie die Kunst, wirkungsvoll und gut strukturiert zu sprechen... Permanent sind Sie gefordert, zu überzeugen, Brücken zu schlagen, zu gewinnen und Türen zu öffnen. Doch den wenigsten gelingt es, sich verständlich auszudrücken und den eigenen Redefluss zu kontrollieren. Die Folge sind Nervosität und Unsicherheit, wenn es darum geht, in der Gruppe zu sprechen und die Zuhörenden zu etwas zu bewegen. In den meisten Fällen ist es die Angst vor Misserfolg und Demütigung, die verhindert, dass Menschen das Wort ergreifen. Den Stress, den viele in solchen Situationen empfinden, kann langfristig unüberwindbare Blockaden erzeugen, die verhindern, dass geistreiche Ideen das Licht der Welt erblicken. Sebastian Falkenberg ist davon überzeugt, dass Redeangst mit der optimalen Vorbereitung besiegt werden kann. Der Kommunikationsprofi coacht bereits seit vielen Jahren Menschen, die ihre Rhetorik und ihren Wortschatz aktiv verbessern wollen. Mit seinem Ratgeber bietet er leicht verständliche Techniken an - über das Ausdrucksvermögen und die Körpersprache bis hin zur mentalen Vorbereitung. Mit diesen Inhalten meistern Sie Ihre nächsten Gespräche oder sogar Vorträge: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg: Kapitel 5 unterstützt Sie mit 16 selbstreflektierenden Fragen dabei, Ihre Ziele und Beweggründe besser kennenzulernen, schädliche Glaubenssätze zu verändern und Ihr Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern. Kommunikative Fähigkeiten erhöhen: Kapitel 6 bietet Ihnen diverse Übungen, wie Ihnen Worte schneller einfallen, Sie besser in unterschiedliche Kommunikationsebenen wechseln und wie Sie Ihre mündliche sowie schriftliche Auffassungsgabe erhöhen können. Wortschatzerweiterung kinderleicht: Mit 9 aktiven Übungen in Kapitel 7 gelingt es Ihnen, kontinuierlich Ihre Wortgewandtheit zu verbessern und neue Begriffe und Phrasen wie von selbst in die alltägliche Kommunikation einfließen zu lassen. Wie Sie eine Rede strukturieren: Eine gute Rhetorik zielt darauf ab, Menschen von Ihren Ansichten und Vorschlägen zu überzeugen, sie für sich zu gewinnen und auf sie einzuwirken. Kapitel 9 gibt Ihnen das Rüstzeug an die Hand, um Reden zielgerichtet und spannungsvoll aufzubauen. Gut geübt ist schon gewonnen: 6 Rhetorikübungen in Kapitel 9 machen Sie zum großen Redner. Von der 3x5-Methode, der Stehgreif-Challenge über das Topic-Hopping verbessern Sie Ihre Schlagfertigkeit, Ihren Ausdruck und Ihr Improvisationstalent. Körpersprache richtig sprechen: 80 % der Kommunikation sind auf nonverbale Zeichen zurückzuführen. Finden Sie in Kapitel 11 heraus, wie Sie Ihre Körpersprache so einsetzen, dass Sie auf andere Menschen sofort sympathisch wirken. Wortschatz noch mehr vergrößern: Dehnen Sie Ihren aktiven Wortschatz in 3 Bonuskapiteln noch weiter aus - und zwar mit altsprachlichen Begriffen, die immer noch bildungssprachlich verwendet werden und Ihre Zuhörer ins Staunen versetzen werden. Schach auf der Sprachebene zu spielen ist erlernbar: Wenige Menschen sind von Natur aus erfolgreiche Rednerinnen und Redner, aber alle können sich diese Fähigkeiten aneignen. Ausgerüstet mit Fragetechniken, Argumentationsstrategien, einem überdurchschnittlichen und abwechslungsreichen Wortschatz sowie mit der Anwendung treffsicherer sprachlicher Mittel gelingt es Ihnen, in kurzer Zeit an Sicherheit und Überlegenheit gewinnen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
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Wie können Call-Center-Dienstleistungen effektiv genutzt werden, um die Kundenbetreuung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Call-Center-Dienstleistungen können effektiv genutzt werden, um die Kundenbetreuung zu verbessern, indem geschulte Mitarbeiter schnelle und kompetente Antworten auf Kundenanfragen liefern. Durch regelmäßige Schulungen und Feedback-Mechanismen können Call-Center-Agenten ihre Fähigkeiten verbessern und somit die Kundenzufriedenheit steigern. Außerdem können Call-Center-Technologien wie CRM-Systeme genutzt werden, um Kundeninformationen zu verwalten und personalisierte Lösungen anzubieten.
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Wie kann ein Unternehmen effektive Strategien für die Inbound-Telefonie entwickeln, um Kundenservice und Support zu verbessern? Welche Schlüsselfaktoren spielen eine Rolle bei der Optimierung der Inbound-Telefonie für die Kundenbindung und Zufriedenheit?
Ein Unternehmen kann effektive Strategien für die Inbound-Telefonie entwickeln, indem es Schulungen für Mitarbeiter anbietet, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Technologien wie CRM-Systeme nutzt, um Kundeninformationen zu verwalten, und regelmäßiges Feedback von Kunden einholt, um den Service kontinuierlich zu verbessern. Schlüsselfaktoren bei der Optimierung der Inbound-Telefonie für die Kundenbindung und Zufriedenheit sind kurze Wartezeiten, kompetente Mitarbeiter, die schnell auf Anfragen reagieren, und eine personalisierte und freundliche Kundenansprache.
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Wie können Web-Anrufe genutzt werden, um den Kundenkontakt zu verbessern und die Kommunikation im Unternehmen zu erleichtern?
Web-Anrufe ermöglichen eine direkte und persönliche Kommunikation mit Kunden, was zu einer stärkeren Bindung und einem besseren Kundenservice führt. Durch die Nutzung von Web-Anrufen können Mitarbeiter im Unternehmen effizienter zusammenarbeiten und Informationen schneller austauschen. Zudem können Web-Anrufe dazu beitragen, die Kosten für traditionelle Telefonanrufe zu senken und die Flexibilität bei der Kommunikation zu erhöhen.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbetreuung und -support effektiv durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern? Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Auslagerung von Kundenkommunikation an ein externes Call-Center?
Unternehmen können ihre Kundenbetreuung durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern, indem sie rund um die Uhr erreichbar sind, schnelle Reaktionszeiten bieten und speziell geschulte Mitarbeiter einsetzen. Die Vorteile der Auslagerung von Kundenkommunikation an ein externes Call-Center sind eine Kostenersparnis, eine verbesserte Skalierbarkeit und die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Herausforderungen liegen in der Kontrolle über die Qualität der Kundeninteraktion, der Sicherstellung der Datensicherheit und der Notwendigkeit einer engen Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister.
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