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Produkt zum Begriff Wert:


  • Gutschein im Wert von 50 €
    Gutschein im Wert von 50 €

    Unschlüssig beim Geschenkekauf? Dann nimm doch den Bike Villa Geschenkgutschein. Mit dem bist du garantiert auf der sicheren Seite, denn die beschenkte Person hat die freie Auswahl aus unserem gesamten Sortiment! Nach der Bezahlung erhältst du zeitnah von uns eine seperate E-Mail, in der wir dir deinen persönlichen Gutschein als PDF-Datei zusenden. Den Gutschein-Code und den Betrag tragen wir vorab selbst ein, du hast aber selbst noch die Möglichkeit in einem Freifeld noch deine persönliche Geschenknote mit einzubringen. Unsere Gutscheine sind im Wert von 10, 20, 50 und 100 Euro erhältlich.

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  • Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack
    Alcatel Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack

    Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office and Smart Call Routing Pack - Lizenz - 5 gleichzeitig aktive Agenten-Basic, 8 Agenten-Gruppen, 10 Tage/Zeitplaner

    Preis: 1684.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Ismaïl, Agri: Der Wert der Welt
    Ismaïl, Agri: Der Wert der Welt

    Der Wert der Welt , Was bleibt von unserer Menschlichkeit in einer Welt, die immer mehr vom Geld bestimmt wird? In seinem Debütroman zeichnet Agri Ismaïl das vielschichtige, bewegende Porträt einer Familie, die ihr Schicksal zu überlisten versucht und darum kämpft, die Verbindungen zueinander aufrechtzuerhalten. Rafiq Kermanj, Gründer der Kommunistischen Partei Kurdistans, gelingt mit seiner Familie die Flucht aus Teheran nach London. Seine Frau und die drei Kinder empfinden das Leben im Exil als Schande, der Verlust aller Sicherheiten der bürgerlichen Existenz wirkt schwer. Das Leben von Rafiqs drei Kindern wird zunehmend von ihrer Beziehung zum Geld geprägt: Siver, die Tochter, flüchtet sich in eine Ehe mit einem reichen Iraker nach Bagdad, bevor sie als alleinerziehende Mutter ihr Glück im glitzernden Dubai sucht. Mohammed, der Älteste, bleibt in London, um in der brutalen Finanzbranche die Karriereleiter zu erklimmen. Und Laika, der Jüngste, entwickelt isoliert in seiner Musterwohnung an der Wall Street in Manhattan Handelsalgorithmen und versucht, das System zu hacken. «Eine fesselnde, bewegende Geschichte über die Ströme von Menschen und des Kapitals und die krankhaften Mechanismen, die unser aller Leben kontrollieren.»  Svenska Dagbladet «Ein faszinierender, aufregender Roman.»  BBC , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Beyer, Dirk: Wert- und risikoorientiertes Controlling
    Beyer, Dirk: Wert- und risikoorientiertes Controlling

    Wert- und risikoorientiertes Controlling , Vorteile Operative und strategische Grundlagen für die unternehmenswertorientierte Steuerung eines Unternehmens Zum Werk Dieses einführende Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über die Methoden der Ermittlung des Unternehmenswertes und des Risikos, sodass die Leserinnen und Leser in die Lage versetzt werden, die Steuerung eines Unternehmens aus wertorientierter Sichtweise vornehmen zu können. Die Relevanz für die Praxis bestimmte dabei die Auswahl des Methodensets. Die Verbindung von Unternehmenswert und Risiko im Kontext des Controllings macht dieses Buch einzigartig. Zielgruppe Für Studierende höherer Semester im Bachelorstudium und im Master sowie für Praktikerinnen und Praktiker in Controllingabteilungen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist besser im Kundenservice: Inbound oder Outbound als Call Agent?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Inbound oder Outbound im Kundenservice besser ist, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Inbound-Call-Agenten nehmen Anrufe von Kunden entgegen und beantworten Fragen oder lösen Probleme. Outbound-Call-Agenten hingegen rufen Kunden aktiv an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Umfragen durchzuführen. Die Wahl hängt von den Zielen des Unternehmens, der Art des Produkts oder der Dienstleistung und den Vorlieben der Kunden ab.

  • Wie können Unternehmen die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, um Kundenservice-Interaktionen zu optimieren?

    Unternehmen können die Effizienz ihrer Inbound-Telefonie verbessern, indem sie IVR-Systeme implementieren, um Anrufe zu priorisieren und zu routen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um die Gesprächsqualität und -dauer zu optimieren. Zuletzt können sie auch Tools wie CRM-Systeme nutzen, um Kundeninformationen schnell abzurufen und personalisierten Service zu bieten.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.

  • Wie kann die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center gesteigert werden?

    Die Effizienz der Outbound-Telefonie in einem Call Center kann gesteigert werden, indem die Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden. Außerdem können automatisierte Anrufsysteme eingesetzt werden, um die Anzahl der Anrufe zu erhöhen. Die Nutzung von Datenanalysen und CRM-Systemen kann auch dabei helfen, die Effizienz zu verbessern.

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  • Der Wert der Oberfläche (Ursprung, Philip)
    Der Wert der Oberfläche (Ursprung, Philip)

    Der Wert der Oberfläche , Sind Politik und Wirtschaft Motoren für künstlerische und architektonische Verän- derungen? Das Forschungsprojekt «Der Wert der Oberfläche» an der ETH Zürich unter der Leitung von Philip Ursprung folgte dieser Fragestellung. Der Begriff «Wert» wird hier ebenso sehr in ökonomischen Zusammenhängen wie als eine Idee der Qualität in Kunst und Architektur gesehen. Wo sind Vergleichbarkeiten etwa zwi- schen dem frühen Industriekapitalismus, dem Crystal Palace in London, Herman Melvilles Roman Moby Dick und der leibhaftigen Erscheinung eines weissen Wals zu beobachten? Oder inwieweit prägten die Folgen der Bologna-Reform die Struktur der Hochschule für Architektur in Nantes von Lacaton & Vassal? Aus dezidiert subjektiver Sicht zeigt Philip Ursprung in seinen 14 im Rahmen des Projekts entstandenen Essays Verbindungen zwischen Ökonomie, Architektur und Kunst auf. Seine unkonventionellen gedanklichen Pfade regen zur kritischen Reflexion an. Sie führen in teils neue, teils unerwartete, überraschende Denkräume, die es ermöglichen, Phänomene in bisher so nicht gesehenen, einander wechsel- seitig bedingenden Erscheinungsformen zu betrachten. Das Buch plädiert für eine spekulative Geschichtsschreibung und fordert dazu auf, manche theoretische Prämisse zu revidieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201702, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ursprung, Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 28 Abbildungen sw, Keyword: Interdisziplinär; Architekturtheorie; ETH Zürich; Departement Architektur; Architektur und Ökonomie; Architektur und Kunst, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Geschichte der Architektur, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Architekturtheorie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: gta Verlag / eth Zürich, Verlag: gta Verlag, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Electronic Meter zur Ermittlung TDS-Wert
    Electronic Meter zur Ermittlung TDS-Wert

    Electronic Meter zur Ermittlung TDS-Wert Der Electronic Meter misst schnell und zuverlässig den Salz-Gehalt Ihres Poolwassers. Dabei kommt der Electronic Meter bei der professionellen Wasseranalyse gänzlich ohne weitere Reagenzien (bspw. Tabletten oder Tropfen) aus. Nach Eintauchen in die Testflüssigkeit, wird innerhalb weniger Sekunden im Display des Gerätes der ermittelte Wert angezeigt. Dabei ist die Bedienung des Electronic Meters denkbar einfach. Nach der Kalibrierung des Gerätes muss dieses lediglich eingeschaltet und in die Flüssigkeit gehalten werden, die getestet werden soll, beispielsweise direkt in den Pool (Gerät ist wasserdicht). Das Gerät ermittelt den Messwert umgehend und zeigt diesen auf dem Display digital an. Vorteile Der Electronic Meter ist wasserdicht, kann also direkt vor Ort, z.B. im Pool selber, eingesetzt werden Sowohl die Elektroden als auch die Batterien sind auswechselbar und können separat bestellt werden Durch die manuelle Kalibrierung ist das Messgerät preislich eine absolut attraktive Alternative zu den gängigen Testverfahren Der Electronic Meter wird in einer lederähnlichen Tasche mit Gürtelclip ausgeliefert Aufklappfunktion (on / off) Maße: 153 x 24 mm Gewicht: 45 g Messbereiche TDS (gesamt gelöste Salze) (ppm=mg/l) : 0 - 10000 TDS (gesamt gelöste Salze) (ppt=g/l) : 0.00 - 10.00 Auflösung: 0.01 ppt Genauigkeit: +/- 2% FS Kalibrierung: 1 Punkt man. Aut. Temp. Komp.: aut. (0 - 50°C / ß=2%/°C) Batterien (Lebensdauer): 3 x 1.5 V (250 h) Umgebung: 0 - 50°C, RH 100% Referenzlösung: 6.44 TDS (20 ml Sachet) Lieferinhalt 1 x Electronic Meter zur Ermittlung TDS-Wert Wichtige Informationen Die empfindlichen Elektroden sollten stets feucht gehalten und in regelmäßigen Abständen, bestenfalls direkt vor jeder Messung justiert/kalibriert werden. Dies geschieht, indem das Gerät in Sachets erhältliche Referenzflüssigkeit getaucht, und dann manuell, durch Drehen an einer kleinen Schraube, der Referenzwert im Display "eingedreht" wird. Gleich das passende Zubehör mitbestellen: Referenzlösung für Electronic Meter - 6.44 TDS (20ml Sachet) . ⚠️ Sicherheitshinweise für elektronische Wasseranalyse : Gerät gemäß Bedienungsanleitung verwenden. Vor Batteriewechsel immer ausschalten und von der Stromzufuhr trennen. Nur mit trockenem, weichem Tuch reinigen. Niemals mit nassen Händen bedienen. Wartung nur gemäß Anleitung durchführen, bei Problemen den Hersteller kontaktieren. Für Details siehe vollständige Bedienungsanleitung.

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  • Rufen Call Center auch später an, wenn ständig Anrufe von unbekannter Nummer erfolgen?

    Es hängt von der Politik des jeweiligen Call Centers ab. Einige Call Center können versuchen, später anzurufen, um sicherzustellen, dass der Anruf erfolgreich ist. Andere Call Center können jedoch entscheiden, keine weiteren Anrufe zu tätigen, wenn sie wiederholt von einer unbekannten Nummer angerufen werden.

  • Wie können Call Center ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten? Welche Technologien und Prozesse eignen sich dafür?

    Call Center können ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten, indem sie KI-gestützte Chatbots implementieren, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu priorisieren. Außerdem können sie CRM-Systeme nutzen, um Kundenhistorien zu verfolgen und personalisierte Lösungen anzubieten. Automatisierte Anrufweiterleitungen und Warteschlangenmanagement-Systeme können ebenfalls helfen, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

  • Wie kann ein Unternehmen durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen seinen Kundenservice verbessern? Was sind die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen?

    Ein Unternehmen kann seinen Kundenservice durch die Nutzung von Call-Center-Dienstleistungen verbessern, indem es eine 24/7-Erreichbarkeit für Kunden gewährleistet, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen ermöglicht und eine professionelle Kundenbetreuung bietet. Die Vorteile von Call-Center-Dienstleistungen für Unternehmen sind eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, eine effizientere Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie eine Entlastung der internen Ressourcen für andere Aufgaben.

  • Bleibt man einmal im Call Center, bleibt man immer im Call Center?

    Nein, das stimmt nicht. Viele Menschen arbeiten im Call Center als Einstieg in das Berufsleben oder als Übergangslösung. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die sich für eine Karriere im Call Center entscheiden und dort langfristig bleiben. Letztendlich hängt es von den individuellen Präferenzen und Zielen ab, ob man im Call Center bleibt oder sich für andere berufliche Möglichkeiten entscheidet.

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